Am 3. Oktober ab 12 Uhr feiert die Crew der Relaisstation auf dem Ravensberg bei Bad Sachsa DB0RVB ihren ersten Geburtstag. Gäste sind herzlich willkommen. Grill und Getränke stehen bereit. Kulinarisches kann aber auch im Berghof gleich nebenan gekostet werden. Die Zufahrt zum Berghof und der Relaisstation ist frei.

Vor einem Jahr wurde das erste DMR-Relais im Südharz vom DARC Ortsverband H19 Osterode in Betrieb genommen. Es entstand der DMRplus-Reflektor 4030 „Harz“, an dem mittlerweile fünf weitere Relaisstationen im Verbund sind und die Region Harz würdig vertreten.

Wir hoffen auf rege Beteiligung, auch auf Gäste, die ihr Interesse am digitalen Amateurfunk auf 70cm zeigen, aber noch viele Fragen haben. Dafür stehen wir am 3. Oktober auch der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Anmeldung oder Rückfragen können gerne als E-Mail gerichtet werden an dl8aap (beim) darc.de

DB0RVB wird ein Jahr!

Kommentar verfassen